Die Belange der Jugend, deren Förderung und Ausbildung liegen uns sehr am Herzen. Um einen Verein am Leben zu erhalten und um die Vereinsgeschichte fortzuschreiben, ist es nötig gerade in diesem Bereich besondere Aktivitäten zu entfalten. Aus diesem Grund wurde im Jahre 2008 eine Jugendgruppe mit Jugendleiter ins Leben gerufen. Die verschiedenen Veranstaltungen und Aktionen haben zum Ziel, die Kids an das Vereinsleben heranzuführen und entsprechend zu integrieren. Neben dem Fischen, Gerätekunde und praktischen Anwendungen werden auch Aktivitäten außerhalb der Fischerei durchgeführt. Wir sind bemüht unserer Jugend eine gute Grundlage in allen Bereichen mit auf den Weg zu geben.
In diesem Sinne haben wir uns entschlossen unserer Jugend die Möglickeit zu geben, sich selbst zu Verwalten und zu Organisieren - seit 2011 mit eigener Satzung und Logo.

logofischbrut2 

Über einen Besuch von Euch bei einer unserer Aktionen würden wir uns sehr freuen. Also auf nach Unterlangenstadt. >>hier gibt es die aktellen Infos

Termine 2018

2018  Angelsportverein Unterlangenstadt